Über mich

Versicherungen, Vorsorge, Anlage – viele Menschen scheuen diese Themen. Die Unsicherheit in Fragen der privaten Altersvorsorge, Absicherung von Risiken und Finanzierungsmöglichkeiten hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Viele Kunden wissen nicht, welche Produkte wirklich zu ihnen passen, weil der Markt für Laien zunehmend unübersichtlich wird.

Diese Erfahrung habe auch ich während meiner Tätigkeit als Bank- und Vermögensberater gemacht. Ich wollte aber mehr für meine Kunden. Deshalb wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete mein eigenes Unternehmen. Meine Idee war es, nicht länger Kunden für vorgegebene Produkte zu finden, vielmehr stellte ich den Kunden in den Mittelpunkt meiner Beratung und biete seitdem für jeden einzelnen Kunden individuell abgestimmte Lösungen an.

Die hohe Kundenzufriedenheit liegt sicher auch daran, dass sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung der Kunden gelegt wird. Vom Erstgespräch über die Bedarfsanalyse bis zur Besprechung der konkreten Angebote setzen wir auf einen festen gleichbleibenden Ansprechpartner aus dem Team. Daraus ergibt sich eine lebensbegleitende Betreuung der Kunden, die es den Beratern ermöglicht, viel individueller auf Änderungen der Lebensumstände der Kunden zu reagieren.

Für Neukunden, die übrigens nahezu alle auf Empfehlung kommen, nehmen sich die Berater viel Zeit, um den Ist-Zustand der bestehenden Verträge zu analysieren.

Welche Versicherungen und Anlagestrategien liegen vor?
Ist der Kunde überversichert oder fehlen essentielle Absicherungen?
Stimmen Qualität und Preis der Verträge?

Beratung_Daten_am_Tisch
Finanzanalyse_Holzkirchen_Bild

Beim Zweittermin schlägt der Berater unter Berücksichtigung der persönlichen Lebenssituation und den Wünschen der Kunden konkrete Angebote vor. Dafür vergleichen wir Produkte von über 300 Produktpartnern.
Einheitliche Konditionsverträge stellen dabei die Unabhängigkeit der Berater sicher. So lassen sich bei vielen Kunden oft mehr als 10 Prozent des Jahresnettoeinkommens einsparen!

Wer nun seine Versicherungen, die Krankenkasse, Kredite oder Geldanlagen checken lassen möchte, meldet sich einfach bei uns.

Jetzt Kontakt aufnehmen